Kulturkneipe und Kneipenkultur

30 Jahre Kulturkneipe Bornholdt

30 Jahre Kulturkneipe Bornholdt

5 Jahre mit Florian Dankert

11 Jahre Tanzambulanz – Also wenn das keine Gründe zum Feiern sind !

Deshalb laden Florian Dankert und der Zingel-Kultur Verein alle Mitglieder, alle Bornholdt – Freunde und alle Interessierten ein, am Sonnabend, den 6.11.21, dieses besondere Jubiläum mit uns zu feiern.

17 – 19 Uhr „Ach, was ist das schön“ – Tag der offenen Tür im Bornholdt

Wir laden ein, das Bornholdt einmal ganz genau in Augenschein zu nehmen. Zu sehen ist auch der Bornholdt – Film, in dem die Umbauarbeiten 1990 – 1991 dokumentiert wurden. Alte und neue Mitstreiterinnen des Bornholdt lassen sich sicherlich gerne in Gespräche verwickeln.

21 – ? Uhr „Ach, schön ist die Nacht“ – Die Jubiläumsambulanz der Tanzambulanz

Zum Jubiläum des Bornholdt geben sich die All – Stars der Tanzambulanz die Ehre…

Unglaublich – im Februar 2010 fand die erste Tanzambulanz im Bornholdt statt! – Dieses kleine Jubiläum soll nun noch einmal mit Euch gefeiert werden. In bester Party – Laune und mit Tanz – Garantie…- Best of 2010s – extrem tanzbar!

Dazu spendiert Florian ein Fass Freibier: 30 Jahre – 30 Liter!

Events

Keine Veranstaltung gefunden!