Kulturkneipe und Kneipenkultur

Private Blues

„Private Blues“ sind DIE Bluesformation der Westküste und 2020 im 6. Jahr in der Szene! Fast schon traditionell steht die Band im Bornholdt in Meldorf wieder auf der Bühne.

Private Blues sind vier Männer aus Meldorf und Umgebung, die sich seit ihrer Jugend mit Musik beschäftigen. Einige von ihnen spielen gleich mehrere Stilarten und Instrumente wie z.B. Slide-Guitar, Mandoline, Dobro und natürlich die Blues-Harp.

Im Laufe der Musik-Jahrzehnte hat jedes Bandmitglied seine eigenen Vorlieben entwickelt. Aber jetzt sind sie um den Folk-Blues vereint. Die Songs mal temporeich, mal echt „slow-blues“, dann wieder groovy. Der Gesang – rauh und ehrlich. Einfach Musik zum Zuhören, Mitsingen und Tanzen! Hier kommen die Bluesfans auf Ihre Kosten.

Das Dithmarscher Quartett besteht aus Wolf Wiedermann: Gesang und Gitarre, Rudy Zielinski: Gesang und Harp, Paul Czinczoll: Gesang, Gitarre und Bass sowie Dieter König an den Drums.

Welcome to Private Blues 2020!

Eintritt frei, der Hut geht rum
Eine Veranstaltung der „Bornholdt-Freunde e.V.“

Events

April 2024
Mai 2024
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden